Wir können Kampagnen schalten die gesehen werden, andererseits sollten wir Kampagnen inszenieren über die gesprochen wird!

pic

und wieder nur 48 Stunden

Anruf Freitag, 16:30 irgendwann in der Vergangenheit

Kunde:
Guten Tag, ich hätte eine sehr eilige Anfrage und würde gerne neben online auch Plakat in meiner Kampagne einsetzten.

Agentur:
Interessant, wann soll ihre Kampagne denn stattfinden.

Kunde:
Sie müsste Anfang nächster Woche starten, unsere Neueröffnung ist am Dienstag. Schaffen Sie das?

Agentur:
Wann wollen Sie draußen sein? Nächste Woche Dienstag??? Klar wir haben ja das ganze Wochenende Zeit?!?! Nein, das geht natürlich nicht!

Kunde:
Sehen Sie, ich hab´s doch gesagt, Plakat ist einfach zu langsam!

………

today

So, oder so ähnlich liefen bis heute Dialoge zwischen Kunden und Agenturen bzw. Mediananbietern ab. Bis heute…

Wir haben uns mit dem Thema „Schnelligkeit“ in der Außenwerbung intensiv beschäftigt und mit FIAT den ersten Kunden in nur 48 Stunden auf der Großfläche realisiert. Geht nicht? Geht!

Plakat ist zu langsam? Das haben wir jetzt geändert!

Thaddäus Assenmacher | ASS Werbe GmbH

Der Kunde kam Mittwochs mit der Idee die Einführungskampagne des

ADAM

mit einer Gegenoffensive zu befeuern. Dazu mußten Geografisch alle Opelautohäuser und deren Umfelder auf Plakatverfügbarkeit überprüft werden. Das Angebot hierzu hatte der Kunde am nächsten Tag vorliegen. Der Auftrag mit den passenden Motiven dazu kam am Freitag. Bereits Freitagabend waren die ersten Plakate gedruckt und Samstags wurde der Versand organisiert. Mit dem Eintreffen der Plakate am Montag 8:00 starteten die Kleber mit der Plakatierung. Am folgenden Dienstag waren alle gebuchten Plakatflächen im Aushang und nicht nur das. Für jeden Standort lag bereits ein Belegfoto vor.

Denken wir uns mal das Wochenende weg –denn dies stellte eine zusätzliche Hürde da- sind wir heute in der Lage nach Auftragserteilung und Motivanlieferung den Plakatdruck und -Aushang tatsächlich in nur 48H zu garantieren.

Sie haben Fragen?

Wir haben Antworten!

48 Stunden

Comments are closed.