Wir können Kampagnen schalten die gesehen werden, andererseits sollten wir Kampagnen inszenieren über die gesprochen wird!

Alles auf Anfang

Da unsere Agentur im Januar 2015 abgebrannt ist, freuen wir uns heute umso mehr, dass wir den Neubau an gleicher Stelle, seit September 2016, beziehen konnten.

Die Räumlichkeiten sind hell, nach neuesten Anforderungen und natürlich noch unbenutzt.

 

 

Vielleicht hat es der Architekt mit der Anzahl von 72 Fenstern etwas übertrieben, aber somit ist auch jeder Winkel mit Tageslicht durchflutet.

 

 

Die Räumlichkeiten lassen uns allen genügend Spiel- und Freiraum für neue Ideen und wie Roger Pfaff so schön sagte:

Die  Türen, die wir hinter uns schließen führen uns in neue Räume, in denen wir uns selbst und andere wieder neu entdecken.

Comments are closed.