Wir können Kampagnen schalten die gesehen werden, andererseits sollten wir Kampagnen inszenieren über die gesprochen wird!

FIFA WORLD CUP 2014

Bald hat das Warten endlich ein Ende und die Besten werden sich wieder messen!

Ted Assenmacher, CEO ASS Werbe GmbH

Die Fussballweltmeisterschaften in Brasilien werfen ihre Schatten schon weit voraus. Im Zuge dessen haben wir uns schon einmal Gedanken gemacht was man in diesem Land alles so werblich anstellen kann.

Da es ja in Brasilien immer schön warm ist und man sich am liebsten draußen aufhällt sind natürlich die Out of Home Werbeträger das Maß aller Dinge.

Wen es interessiert, wie und womit man die Menschen in diesem Land erreichen kann, der ist hier genau richtig.

Auf den Knopf drücken und sich erste Eindrücke verschaffen.

FIFA WORLD CUP 2014

Bei Fragen…..
Dafür sind wir da!

Comments are closed.