Wir können Kampagnen schalten die gesehen werden, andererseits sollten wir Kampagnen inszenieren über die gesprochen wird!

PDH-Award geht an Creme21

Plakat der Herzen Sieger "Creme 21" ...ließ alle bei sich einziehen!

Verdient in zweifacher Hinsicht. Zum einen, weil die Plakatkreation dem Markenimage absolut entspricht und die Head in werbefachgerechter Kürze sehr sympathisch auf dem Punkt kommt! Aber zum zweiten hat Antje Stickel, Gründerin der Creme 21 GmbH, nachdem Sie von der Online Aktion Plakat der Herzen erfahren hat, alles daran gesetzt, Ihre Käufer und Fans zu mobilisieren…gelungen wie man sieht!

Creme 21 erfreut sich nicht nur, wie üblich für Marken, einer Käuferzielgruppe, sondern zusätzlich einer großen Fangemeinde. Teilweise besteht sogar persönlicher Kontakt zu Frau Stickel und Sie selbst spricht von einer „Creme 21 Familie“. Diese Fangemeinde hat sich in jeglicher Form „ins Zeug gelegt“ und gevotet, gepostet und die Werbetrommel gerührt…bis zum Ende mit über 20tsd. votes.

Schon 2004, als Creme 21 der Gewinner des BEST NEW 18/1 Awards wurde, spürte man deutlich die Identifikation der Geschäftsführung mit der Marke. Die Freude war unübersehbar.

Eine bundesweite Plakatkampagne – die wir uns nie hätten leisten können!

Antje Stickel Creme21

Plakat der Herzen, ein Ehrenpreis für das Motiv, welches sich unter 270 der besten Plakate aus 9 Jahren behaupten konnte. Beachtliche Plakate standen zur Auswahl und alle hatten die Möglichkeit online Ihren Favoriten zu wählen. Auch mobil und vie iPad-App konnte abgestimmt werden.

Plakat der Herzen iPad-APP

Creme 21 hat den Ehrenpreis zur Preisverleihung am Donnerstag, den 06.09.2012 herzlich in Empfang genommen und wir denken „verdient“.

1 Comment

  • M. Blum Says

    Klasse Motiv, keine Frage. Es waren allerdings auch einige sehr gute andere Kreationen im Rennen. Aber es konnte nur einen Gewinner des „Plakat der Herzen“ geben. Gratulation!