Wir können Kampagnen schalten die gesehen werden, andererseits sollten wir Kampagnen inszenieren über die gesprochen wird!

Emmet is in town!

WORK

Im wahrsten Sinne des Wortes kam Emmet vor dem eigentlichen Filmstart von „LEGO THE MOVIE“ persönlich vorbei. Und zwar groß bzw. lang! Mit insgesamt 13,5 Meter Länge schipperte unser Promotionbus 10 Tage durch die Metropolen Deutschlands und sorgte dort für Aufsehen, wo sonst keine Werbeträger zu finden sind.

Um sich von seiner besten Seite zu zeigen, schwamm er morgens mit dem Strom der Rushour in die City und abends wieder hinaus. Er besuchte Prominente Plätze, Veranstaltungen und hielt überall dort, wo viele Menschen unterwegs waren.

Apropos beste Seite.
Die liegt beim LEGO-Bus natürlich am Heck.
Warum?
Ladet unsere app PlakAR im APP-Store unter:

PlakAR im App-Store

oder im Google Playstore unter:

PlakAR im Google Playstore

Und haltet nach Starten der APP die Kamera auf das folgende Bild und seht selbst….

Browse portfolio

Skills

  • Idee & Realisierung: asswerbe.de
  • Klient: Warner Bros. Entertainment