Wir können Kampagnen schalten die gesehen werden, andererseits sollten wir Kampagnen inszenieren über die gesprochen wird!

Vormals eine Idee… jetzt eine Institution …

innovationen BEST 18/1

2003 startete die ASS Werbe GmbH gemeinsam mit Sponsoren den Plakatwettbewerb BEST NEW 18/1 Award.

Richtete er sich die ersten 10 Jahre nur an neue Plakatentwürfe, so bietet er seit 2013, unter dem Namen BEST 18/1, auch bereits geschalteten Motiven die Teilnahme. Der Gewinn ist mit 50.000 Euro für die kreativste Einsendung dotiert.

Um den Sieger zu ermitteln stimmen zuerst die Teilnehmer selbst als Jury ab und ermitteln so eine shortlist.

Niemand ist qualifizierter eine shortlist zu bestimmen als die Teilnehmer selbst!

Eine Fachjury bestehend aus Topleuten unterschiedlicher Branchen trifft daraufhin die finale Auswahl des Siegermotives.

Im September findet die alljährliche Preisverleihung mit rund 1000 Gästen in Köln statt. Das Event wurde von der w&v zum zweitbeliebtesten Werbe-Event Deutschlands gewählt. Alle weiteren Informationen unter www.best18-1.de.

Browse portfolio