Wir können Kampagnen schalten die gesehen werden, andererseits sollten wir Kampagnen inszenieren über die gesprochen wird!

Remember BEST NEW 18/1 2012

Endlich konnte die Düsseldorfer Agentur, Brand Lounge, ihr Gewinnermotiv vom BEST NEW 18/1 Award 2012 auf Deutschlands Straßen bewundern. Bundesweit wurde Thomy auf 18/1-Großflächen im Wert von 750.000 Euro plakatiert.

Mittelscharfer Senf mit mittelscharfer Sicht war die kreative Aussage des Motives.

Eine zwar nicht ganz neue Idee, aber in der Umsetzung sehr plakativ, reduziert, fokussiert und schnell. Wer seinen Augen traut, der kann sich über die doppelte Ebene freuen und es sogar witzig finden

Stefan Fredebeul, Kreativdirektor der Kölner Werbeagentur Adrenalinsky

Platz 2 belegte die bekannte AHOI-Brause der Agentur Sommer & Sommer aus Stuttgart und Platz 3 ging an Counterpart mit Caffè Chicco D´oro.

Thomy schließt die Ära „Mediawert“ beim BEST NEW 18/1 nach 10 erfolgreichen Jahren ab und der BEST 18/1 wird geboren!

Kein Mediawert, sondern Cash für die Kreativen!

Der BEST 18/1 macht die Tore aber noch weiter auf und nicht nur neu gestaltete und noch nie in der Außenwerbung geschaltete Motive können eingereicht werden, sondern alle 18/1-Motive. Selbstverständlich sind die neuen Plakatideen weiterhin herzlich willkommen, unterliegen aber nicht mehr den ehemaligen Richtlinien.

Also Freiraum auf ganzer Linie für die Kreativen, aber auch eine weitaus größere Jury als die Jahre zuvor!
Das Vorvoting findet noch anhand einer ausgewählten Fachjury statt und ermittelt die TOP100, das weitere Voting findet dann aber ausschließlich online statt und somit hat JEDER die Chance, seinen Favoriten zu wählen.

Der Gewinner des BEST 18/1 –der oder die Kreative- wird zur Preisverleihung am 12.09.2013 bekannt gegeben und erhält eine Gewinnsumme in Höhe von 50.000 Euro. Die Spannung auf die Einreichungen ist groß. David gegen Golliath, wer wird der Sieger?

bonne chance

Ab dem 01. Mai 2013 steht die neue Homepage www.best18-1.de für die Einreichungen zur Verfügung. Einreichungsschluss ist der 30.06.2013!

Comments are closed.