Wir können Kampagnen schalten die gesehen werden, andererseits sollten wir Kampagnen inszenieren über die gesprochen wird!

Plakat der Herzen

Deutschland wählt sein „Plakat der Herzen“

ASS Werbe GmbH und sharksinn gmbh vergeben Ehrenpreis zum Plakatwettbewerb BEST NEW 18/1

ENDLICH! Anlässlich des 10jährigen Jubiläums des BEST NEW 18/1 Awards, hat nun jeder die Möglichkeit das „Plakat der Herzen“ aus 9 Jahren Plakatgeschichte zu voten.

ENDLICH! Hat man die Möglichkeit auch ein Teil der Jury zu werden und aus den kreativsten Motiven, den TOP30 seit 2003, seine Favoriten zu voten und das –ab sofort-.

Der BEST NEW 18/1 hat schon immer sehr viel Wert auf Transparenz und Stimmen der Nichtwerber gelegt, so entstand zur Halbzeit des BEST NEW 18/1 auch die mit großem Anklang eingebundene Konsumentenjury. Nun aber möchte der BEST NEW 18/1 Award einen Schritt weitergehen und zum Jubiläum einen Ehrenpreis vergeben, der von allen Interessierten gevotet wird. Die Sponsoren des Ehrenpreises sind die ASS Werbe GmbH, die als Initiator und Veranstalter den BEST NEW 18/1 seit Anbeginn betreut. „Wir sollten nach 9 Jahren mal alle Interessierten in der Jury willkommen heißen, ich bin gespannt, wer dann der Gewinner ist“, so Thaddäus Assenmacher, GF der ASS Werbe GmbH. Der zweite Sponsor ist die sharksinn gmbh, die bereits seit Jahren Sponsor des BEST NEW 18/1 ist und mit der diesjährigen iPad APP –BEST NEW X- die Plakatgeschichte des Wettbewerbs in eine gekonnt innovative Darstellungsform kreiiert hat.

Welches ist das Plakat der Herzen, wer hat auch nach 9 Jahren die Nase vorn, was hat Bestand, was empfinden alle als plakativ, kreativ und fühlen sich angesprochen?

Es wird spannend, soviel können wir schon heute sagen, denn das Ranking wird von Beginn an in Echtzeit auf der Homepage zur Verfügung gestellt und wer schlussendlich der Gewinner ist, das steht am letzten Voting-Tag, dem 10.08.2012 fest. Die gebührende Ehrung findet auf der Preisverleihung am 06.09.2012 in Köln statt.

Deutschland darf voten unter: www.plakat-der-herzen.de! Weitere Informationen zum BEST NEW 18/1 Award unter www.bestnew18-1.de.

 

ASS Werbe GmbH (Veranstalter BEST NEW 18/1 Award)
Stefanie Kraus
Girlitzweg 30
50829 Köln
fon 0049 221 94982921
fax 0049 221 94982970
kraus@asswerbe.de

Comments are closed.