Wir können Kampagnen schalten die gesehen werden, andererseits sollten wir Kampagnen inszenieren über die gesprochen wird!

Bäumchen wechsle dich!

WORK

Dieses Mega-Light rotiert abwechselnd zum Zitronen-, Orangen- und Apfel-Baum. Wir entwickelten für die Privatbrauerei Gaffel einen Werbeträger, der für alle drei Sorten von Gaffels Fassbrause an nur einer Stelle wirbt.

Dabei wurde die gesamte Plakatfläche für die Motive genutzt und zu einem überdimensionalen Baum vollfoliert. Auf den wechselnden Plakaten sehen die Passanten drei verschiedene Motive, die jeweils an den Folien an Rahmen und Fuß angepasst wurden.

So werden alle drei verfügbaren Geschmacksrichtungen von Gaffels Fassbrause auf einem Werbeträger abgebildet!

Mark Robach, Mediaplanung ASS Werbe GmbH

Die Ströer Mega-Light-Fläche steht in Köln auf der Universitätsstraße/Wilhelm-Waldeyer-Straße.
Der Standort liegt in unmittelbarer Kreuzungsnähe im Uni-Umfeld.
1.600 bis 2.500 KFZ sowie 400 Fußgänger passieren in der Stunde die Motive.

Ströer hat diese Fläche extra aus der Netzvermarktung genommen. Über einen Zeitraum von vier Wochen stehen nun exklusiv drei Flächen in einem Mega-Light zur Verfügung.

Die ASS hat wie zu unserer WM-Aktion wieder eine unkonventionelle Sonderfläche entwickelt. Mit dieser Außenwerbung erreichen wir ein höchstes Maß an Aufmerksamkeit.

Thomas Deloy, Geschäftsleitung Marketing und PR der Privatbrauerei Gaffel

Verantwortlich für die Fassbrause-Kampagne ist die Lead-Agentur von Gaffel: Kaune, Posnik, Spohr aus Köln.

Weitere Informationen:
www.gaffel.de

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