Wir können Kampagnen schalten die gesehen werden, andererseits sollten wir Kampagnen inszenieren über die gesprochen wird!

Ralph Lauren meets City

WORK

Außer Ralph Lauren gab es in der Innenstadt keine andere Marke auf Plakat. Warum?
Weil Ralph Lauren einfach alle Flächen geordert hat!

Gisela Schlesinger, ASS Werbe GmbH

Ein etwas anderer Ansatz, aber ein sehr wirkungsvoller. Wir wollten nicht wie alle anderen Werbungtreibende mehrere Städte mit einem durchschnittlichen Werbedruck plakatieren. Wir wollten in einigen wenigen Großstädten z.B. Berlin und Düsseldorf die Innenstadt dominieren.

Dazu wurden alle verfügbaren, in der unmittelbaren Innenstadt gelegenen Netzmedien mit „allen“ Seiten selektiert und gebucht.

Es gab also auf einem City-Light-Poster auf der Vorder- und Rückseite nur Ralph Lauren.

Oder z.B. auf einem 8/1 Premium-CLP auf allen drei Seiten mit jeweils 3 unterschiedlichen Motiven Ralph Lauren.

Nicht nur ein beeindruckendes Ergebnis, sondern auch eins mit einem absoluten Alleinstellungsmerkmal, denn keine andere Marke war im Umfeld von Ralph Lauren zu sehen.

Browse portfolio

Skills

  • Idee: mediakeys.com
  • Realisierung: asswerbe.de
  • Videoproduktion: asswerbe.de