Wir können Kampagnen schalten die gesehen werden, andererseits sollten wir Kampagnen inszenieren über die gesprochen wird!

The Bots – 01. Strategie Entscheidet

THE BOTS Sept. 2012

Die Tage kamen wir in die Agentur und vor unserer Tür saß ein kleiner Roboter. Wir hatten Mitleid und nahmen Ihn bei uns auf.

Mittlerweile ist er ein paar Tage bei uns und hat auch seinen Kumpel mitgebracht. Die beiden machen sich gut und daher haben wir ihnen einen Job gegeben. Streckenweise nerven sie aber auch schon mal ein bisschen rum und wollen alles erklären, daher „erst mal auf Probezeit“.

Anyway, wir schauen mal wie sie sich schlagen. Den einen haben wir ins Marketing gesteckt den anderen in die PR-Abteilung.

Wir haben denen gesagt „Hey, wenn’s den Leuten gefällt was ihr so macht, habt ihr einen festen Job.“ – und die haben losgelegt. Also Jungs: „bon chance“

Browse portfolio

Client

  • ASS Werbe GmbH – Köln

Skills

  • CG & Animation: Claudio J. Rodríguez
  • Spot: sharksinn.com
  • Sprecher: Tilo Schmitz