Wir können Kampagnen schalten die gesehen werden, andererseits sollten wir Kampagnen inszenieren über die gesprochen wird!

WILO – „Mobilaktion“ als Champion Partner von Borussia Dortmund

WORK Mai 2012

Kleiner Einsatz, große Wirkung. Die WILO Aktion ist ein positives Beispiel für eine Werbeaktion mit mobilen Medien

Ayt Hoffmann, ASS Werbe GmbH

Am Tag der Meisterschaft und zur Meister-Pokalfeier des BVB wurde kurzfristig ein optimales Medium gesucht, welches nahe und individuell im Geschehen rund um den Verein, bzw. in Dortmund eingesetzt werden konnte.

Mit zwei LitoTubes war es möglich diese Zielsetzung, Vereins- und Volksnah, umzusetzen. Die Tubes folgten dabei einer mit dem Kunden vereinbarten strategischen- und optimierten Routenführung, die eine optimale Sichtbarkeit in Dortmund garantierte. Trotz eines geringen Budgeteinsatzes war die Aktion ein voller und zufriedenstellender Erfolg.

Browse portfolio

Client

  • WILO

Skills

  • Grafik und Illustration: wilo.de
  • Idee und Realisierung: asswerbe.de
  • Media und Konzeption: crossmedia.de
  • Videoproduktion: asswerbe.de