Im Dezember 2007 wurden die Nachtzugangebote der Bahn in der Marke City Night Line zusammengeführt. Das Angebot umfasst 17 Verbindungen in acht Länder: Dänemark, Deutschland, … Read more »

Wir können Kampagnen schalten die gesehen werden, andererseits sollten wir Kampagnen inszenieren über die gesprochen wird!
Blog Archives:
Aktion Mensch (Inklusion)
Im Rahmen seiner bundesweiten Inklusionskampagne 2012 bewarb der Kunde „Aktion Mensch“ u.a. auch 15 Großstädte mit Plakatmedien. Bei dem OoH-Medieneinsatz stand dabei nicht nur das … Read more »
Tony goes vegas
Ende August/September 2012 startete der erfolgreiche WDR Radiosender 1Live sein jährliches Sommer-Reisegewinnspiel nach dem Motto: Zwischen dem 3.9.2012 und 14.9.2012, von Montags bis Freitags morgens … Read more »
Der Deutschlandachter
Tage nach den Olympischen Spielen setzt WILO SE als Sponsor des Deutschen-Nationalachters ein positives Zeichen und gratuliert den Olympiasiegern zeitnah auf 9 Riesenpostern (Ø 120m²) … Read more »
Tamaris – Frühjahr-Sommer Kampagne 2012
Im April 2012 ging die Marke Tamaris mit ihrem ersten saisonalen Werbeflight „on air“ und baute die in den letzten Jahren erfolgreiche Plakatpräsens von 13 … Read more »
Imagekampagne „1LIVE MACHT…“
Mitte Februar 2012, ging der erfolgreichste, junge Radiosender Deutschlands mit seiner Plakat-Imagekampagne „1Live Macht…“ in diversen Städten Nordrhein-Westfalens „on air“. Es wurden dabei 3 Plakatmotive … Read more »