Wir können Kampagnen schalten die gesehen werden, andererseits sollten wir Kampagnen inszenieren über die gesprochen wird!

THE JURY

Das war sie, unsere "gläserne" Jury 2012

Jedes Jahr bilden wir eine neue Jury die über das Wohl und Wehe der Einreichungen zum BEST NEW 18/1 Award, als auch über den FAMous Award zu entscheiden hat.

Die Teilnehmer bilden ein buntes Spektrum aus Wirtschaft, Marketing, Presse und einfach ganz normalen Menschen die wir neben den Profis als sogenannte „Konsumentenjury“ etabliert haben.

In erster Instanz tritt eine kleine Arbeitsgruppe an um aus allen Einsendungen die shortlist zu bestimmen.

Im Folgenden werden die Einreichungen, die sich für die shortlist qualifiziert haben in Originalgröße plakatiert. Im Anschluß trifft sich die gesamte Jury aus knapp 30 Personen und urteilt über die Sieger und Platzierten.

Meinen Favoriten habe ich gewählt, weil er als Plakat funktioniert!

Judith Dobner CEO creative brands Counterpart Group

Auch wenn wir im Ergebnis nicht immer die Meinung aller repräsentieren können, sind wir „im Sinne der Fairnis“ gegenüber unseren Teilnehmern von unserem Vorgehen überzeugt.

 

Comments are closed.